Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Willkommen im VPE

Liebe Besucherinnen und Besucher, herzlich willkommen auf unserer Homepage,

 

Wir sind Menschen mit psychischen Erkrankungen, die in psychiatrischer Behandlung sind oder waren. Und die entsprechenden Erfahrungswerte mitbringen.

 

Du kannst gerne und jederzeit zu unseren offenen Angeboten kommen, wie Teestube oder das Frühstück (2-mal die Woche), oder ein Einzelgespräch mit unseren hauptamtlichen Mitarbeiterinnen vereinbaren. Dann kannst Du Dir Dein eigenes Bild von unserem Selbsthilfeverein machen.

Du kannst mit uns in den Austausch gehen, oder Dir auch erstmal alles in Ruhe anschauen. Vielleicht trinkst Du mit uns einen Tee oder Kaffee?

 

Alle weiteren Informationen zu uns und unseren Angeboten findet Du auf den nächsten Seiten.

Oder auch hier auf unserem Steckbrief.

Gemeinsam statt einsam

Gefördert von der Region Hannover

Region Hannover

Kontaktdaten

Dr. Nicole Niemann

Rückertstraße 17
30169 Hannover

 

Tel. 0511 131 88 52
Mail.

Erreichbarkeit

Das Büro/die Geschäftsstelle ist von Montag-Donnertag von 8.00-17.00 Uhr und Freitag von 10.00-14.00 Uhr erreichbar, unter Umständen kann diese Erreichbarkeit, aufgrund von auswärtigen Terminen, abweichen.

Aktuelle Meldungen